Startseite / Aktuelles
Die Sportlehrkräfte hatten ein umfangreiches und vielfältiges Programm zusammengestellt, bei dem die vier Klassen des sechsten Jahrgangs in Disziplinen wie Dauerlauf, Völkerball, Fußball, Sackschlagen und Vielem mehr mit großem Eifer in fair ausgetragenen Wettkämpfen gegeneinander angetreten sind. Am Ende des Sportprogramms wurde in diesem Jahr die Klasse 6b als sportlichste Klasse ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
Nach der Siegerehrung verwandelte sich der Sportplatz dann zu einem großen Zeltlager und bevor sich irgendwann alle Schüler:innen und Klassenlehrkräfte zu einem mehr oder auch weniger langen Schlaf in die Zelte verkrochen, gab es innerhalb der Klassengemeinschaften noch ein leckeres und vielfältiges Picknick!
Auf diese Weise haben die Schüler:innen des sechsten Jahrgangs auch den Hauptstandort der HvF schon einmal intensiv „erkundet“ und freuen sich sicherlich darauf, im kommenden Schuljahr dann als Siebtklässler hier noch einmal herzlich begrüßt zu werden.