Infoabend − Kunst, Musik und DS

Startseite / Aktuelles / Infoabend − Kunst, Musik und DS

Die Fächer Kunst, Musik und Darstellendes Spiel werden an der HvF mit außerordentlich viel Herzblut betrieben. Davon zeugen immer wieder spannende und außergewöhnliche Projekte und Aktionen. Für unseren neuen Fünftklässler ist hier besonders das Bläserprojekt interessant - Informationen dazu findet man an dieser Stelle.

Weitere Informationen

Wer noch mehr über künstlerisch-musischen Fächer an der HvF erfahren möchte, kann hier zum Fach Kunst gehen, Musik kann man hier besuchen. Und für das Fach Darstellendes Spiel geht es hier entlang. Schließlich gibt es noch Informationen zu Arbeitsgemeinschaften und Projekten. Und wer sich für das Bläserprojekt in der Eingangsstufe interessiert, ist hier an der richtigen Stelle.

Die HvF hat viel zu bieten! Einfach anklicken, um mehr zu erfahren.